Orientierung – Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Hierfür kann auf SeminarDesk.de oben rechts auf den Benutzernamen und dann auf Passwort ändern geklickt werden. Mehr Informationen finden sich hier.

Kann mein Benutzername geändert werden?

Der Benutzername kann nicht direkt über SeminarDesk geändert werden. Bitte schreibt uns eine E-Mail an [email protected]

Wie kann ich meine individuellen Listenansichten und Einstellungen speichern? 

Diese Einstellungen werden im Benutzerkonto gespeichert, d.h. individuelle Anpassungen sind auch dann verfügbar, wenn SeminarDesk mit einem anderen Webbrowser oder von einem anderen Computer aus benutzt wird.

Warum werden meine Felder und Spalten nicht komplett angezeigt? 

SeminarDesk ist aktuell für Desktop-Computer optimiert und funktioniert somit besonders auf größeren Bildschirmen gut. Wir arbeiten bereits an der optimalen Darstellung für kleinere Bildschirme und mobile Endgeräte. Es können aber auch nicht benötigte Spalten einfach ausgeblendet werden. Mehr Details dazu in diesem Artikel.

Ähnliche Artikel