1. Home
  2. Zimmerverwaltung
  3. Status Zimmerreinigung

Status Zimmerreinigung

Die Übersicht Zimmerverwaltung – Status Zimmerreinigung erlaubt die Markierung von Zimmern als gereinigt sowie eine Übersicht über den Status der Zimmerreinigung.

Übersicht Status Zimmerreinigung
Abb. Übersicht Status Zimmerreinigung

Die Übersicht zeigt alle Zimmer mit ihrem Reinigungsstatus, wobei unterschieden wird in:

  • „Sauber“ – Das Zimmer wurde jüngst als gereinigt markiert.
  • „Schmutzig“ – Das Zimmer ist oder war kürzlich belegt und wurde seitdem noch nicht als gereinigt markiert.
  • „Prüfung“ – Das Zimmer wurde zuletzt vor mehr als 14 Tagen als gereinigt markiert, auch wenn es seither nicht belegt war.

Weitere Angaben in der Übersicht sowie die bekannten Möglichkeiten der Filterung, Sortierung und Änderung der Anzeige erleichtern die Nutzung der Übersicht im Housekeeping.

Um die Einsicht in den Status der Zimmerreinigung zu ermöglichen oder zu verwehren, existiert in der Benutzerverwaltung die Berechtigung „Zimmerverwaltung – Reinigungsstatus verwalten“.

Aktualisiert am 08.07.2022

Ähnliche Artikel