Um die Reihenfolge der angezeigten Zusatzfelder für die Online-Buchung zu ändern, zunächst über Verwaltung – Setup – Zusatzfelder – Buchungsformular die Liste der Zusatzfelder öffnen.
In unserem Beispiel haben wir drei Gruppierungen angelegt: Standard, Standard Erwachsene und Standard Kinder.
![](https://hilfecenter.seminardesk.de/wp-content/uploads/2021/01/image-3.png)
Durch Klick auf den Pfeil links klappt die entsprechende Gruppe auf und die Reihenfolge der Felder kann bearbeitet werden:
![](https://hilfecenter.seminardesk.de/wp-content/uploads/2022/09/image-4-2.png)
Die Reihenfolge kann nun durch die Vergabe von Zahlen definiert werden. In unserem Beispiel soll die Abfrage der Lieblingssportart nach der Anreise erscheinen. „Lieblingssportart“ bekommt also den Wert 2 und „Anreise“ den Wert 1 (oder „Am Anfang“) zugeteilt.