Wie kann ich die Anzeige der Referent*innen auf der Buchungsseite (de-)aktivieren?

Wenn einer Veranstaltung Referent*innen zugewiesen wurden, kann über die Webeinstellungen dieser Veranstaltung festgelegt werden, ob die Referent*innen-Informationen auch auf der Buchungsseite angezeigt werden sollen.

Webeinstellungen
Abb. Webeinstellungen einer Veranstaltung bearbeiten

Die Option „Referent*innen anzeigen“ im Abschnitt „Anzeige“ legt fest, ob sie grundsätzlich angezeigt werden sollen oder nicht.

Referenten*innen anzeigen
Abb. Referent*innen-Information auf Buchungsseite anzeigen

Wichtig: Nur, wenn für das jeweilige Profil mindestens ein Beschreibungstext oder ein Bild hinterlegt wurde, wird diese(r) Referent*in auch auf der Buchungsseite angezeigt. Profile, die nur einen Namen haben, werden also nicht ausgegeben.

Mehr Information darüber, wie Referenten*innen-Profile erstellt werden oder der Beschreibungstext bearbeitet werden kann, findet sich hier.

Ähnliche Artikel