Extrafelder für Profile bzw. für Veranstaltungen und Termine können in den entsprechenden Listenansichten angezeigt werden. Unter Verwaltung – Setup – Zusatzfelder – Extrafelder muss dafür die Option „In Listen verfügbar“ für das jeweilige Feld aktiviert werden.
In unserem Beispiel möchten wir das Extrafeld „Über Empfehlung von“ direkt in der Liste aller Personen-Profile anzeigen.
![Extrafeld-Option „In Listen zeigen“](https://hilfecenter.seminardesk.de/wp-content/uploads/2022/09/Extrafeld-Option-In-Listen-zeigen.png)
Wenn wir nun die Liste der Profile öffnen, erscheint das Extrafeld in einer neuen Spalten und kann wie alle anderen Spalten sortiert, verschoben, gefiltert bzw. bei Bedarf ein- und ausgeblendet werden.
![Angezeigtes Extrafeld in der Listenansicht](https://hilfecenter.seminardesk.de/wp-content/uploads/2022/09/Angezeigtes-Extrafeld-in-der-Listenansicht.png)